» GigTipps -> Objekt 5 Halle/Saale

» Allan Holdsworth mit Virgil Donati

Allan Holdsworth gastiert mit dem Bezwinger des Bassdrum Virgil Donati im Objekt 5. Erlebbar wird dies am Samstag den 5.5. 2012.

Allan Holdsworth

» The Grande Mothers Re:Invented mit Tom Fowler

Die Grande Mothers gefällt es wohl derzeit in Germany, sie geben noch einige Konzerte, z.B. am Mittwoch den 30.5. im Objekt 5.

grandemothers_1_kl

Objekt 5
Seebener Str. 5, 06114 Halle/Saale

» zShoutBox

Latest Message: 2 days, 17 hours ago
  • stonski : echt geil und am 25.5. in Hamburg
  • bbsnx : sehens- und vor allem hörenswert -> The Kyteman Orchestra - z.B. am 24. May in Mannheim «link»
  • stonski : lächeln
  • bbsnx : lächeln gerne
  • stonski : Vielen Dank fürs Nachtragen. Dann bis zum 27.5. in Hamburg.
  • BBB : oooooooooooooooooooooochchch.......
  • bbsnx : Hallo BBB - der Termin wurde von der LeBocal-Website entfernt - somit gehe ich davon aus, dass sie nicht in Marburg auftreten. Schade ich wollte da auch hin
  • BBB : weiß wer was......heißt das latürnich...
  • BBB : was wer was zu le bocal ?!?!?!?! finde weder auf ihrer seite noch bei jazzini (marburg) einen hinweis.
  • Zoots : Die allerbesten Geburtstagswünsche an Thomas und Micha Käckenmeister !!! lachend
  • tomgo50 : @papa: thanx-schönes Video
  • pappa : «link»
  • stonski : oje, bei der Dr. Nerve Tour fehlt der wichtigste Termin: Montag, der 27. Mai 2013, im Fundbuero/Hamburg mit dem letzten Auftritt von TANTE TOFU.
  • Spreewilder : hi, hi...evelyn, warum muss eigentlich immer alles groiß werden? ich bekenne mich klar zur: wachstumsverweigerung. in fast allen lebensbereichen...winken
  • evelyn : Hi liebe suse- jaaa du warst auch auf unserer "keine 100 Tage bis zur Zappanale Party "- war das toll !!!! - Sollten alle Zappanale Fans feiern - was klein anfängt- wird groß !!! ARF ARF !!
  • evelyn : Huhu - liebe Grüße an Widdy und Tomgo - jaaaaaa Zappanale unter 100 Tage - denn is es soweit - See you und alle anderen lächeln there !!! Arf ARF lächeln
  • susanneannem : Haaallo Peggy!Ich bin zu unwissend mit dem compkram und kann dich nicht erreichen.Wie müßte ich was machen?Es geht um einen Falaffel-Stand von Nadia El Sibai! Grüße von suse Schade,daß du nicht auf der 100 Tage Party warst.War supersuper!
  • tomgo50 : Moin Widdy, schön Dich mal wieder zu lesen - auf diesem Wege liebe Grüsse von Franky G. " What?". Mit dem seh ich am Montag Steve Hackett´s Genesis Rev in Hamburg. Und euch allen einen schönen 1. Mai cool
  • Zoots : Hey Widdy - lange nichts gehört ....sei gegrüßt ! lachend
  • Widdy : huhu....gb. hab ich zwar nicht sehr glücklich aber trotzdem mal ein winke winke in die runde...ich schnupper schon die ostseeluft ...lächeln
  • evelyn : Jaaaaa was für eine tolle "Unter 100 Tage bis zur Zappanale Party" es war suuuuuuper !!!! lächeln
  • Zoots : Suuuuuper 100-Tage-Party ! Vielen Dank den " Barking Pumpkins ", speziell an Carsten ! Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt Euch einigermaßen erholt. Und Pfeilkeine 100 Tage mehr !!! lachend
  • zappacat : lol - na dann ändere ich den Eintrag mallächeln winke winke & wie sieht's aus: widdy, Fred, Mathias, Gerd: euch: Happy Birthdaylächeln
  • Zoots : ??? Hey Zappacat - ich glaube, Du bist genau einen Monat zu spät ! ? Oder wen meinst Du ??? durcheinander
  • zappacat : Happy Birthday Siggi! lächeln
  • Heike : «link»
  • Heike : Moin BBB, ich kann Dir nur die Seite von Le Bocal selbst anbieten, und ja, da steht nichts mehr von Marburg:
  • BBB : kann mir jemand mit le bocal weiterhelfen? kann keine tourneedaten für sie finden und das jazzini in marburg listet auch keinen termin????? oder wie oder was.....
  • zappacat : Hey villageofthe! Kann ich dir weiterhelfen? Was liegt an?lächeln
  • Villageofthe : Aber mal ne Frage, hat das Arf Office Urlaub, oder warum werden keinen Mails beantwortet?
  • Villageofthe : Allen nachträglich gute Wünsche zum Geburtstag von mir
  • Spreewilder : kann mir jemand ne email - add oder telefon von "sale" senden? an: «email»
  • Zoots : Alles Gute zum Geburtstag Chef ! lachend
  • zappacat : HAPPY BIRTHDAY Dirk, Responsible for minutes of meeting! Lass dich feiernlächeln!!!
  • stevie : Hey, vielen Dank für die Veröffentlichung des Doctor Nerve Tourneeplans und der zugehörigen Website in der Community - und das sogar bevor ich Euch darum gebeten habe. Wenn das kein Service ist!!! ArfArf
  • evelyn : Ein nachträgliches Happy Birthday nach Arfraaade an den lieben Burkhard ARF ARF lächeln
  • Zoots : ...dem schließ´ ich mich an : Alles Gute zum Geburtstag Burkhard !!! lachend
  • zappacat : Alles Beste zum Geburtstag Burkhardlächeln Prosit & arfarfarfwinken
  • tomgo50 : it´s so cool outside now
  • evelyn : Banned from Utopia - jaaaaaaa wie coool ist das denn !! lächeln
  • evelyn : ARF- Society - yeahhhhh ! Happy Birthday zum 20.Geburtstag !!!!!!
  • mudshark : banned from utopia ---- yessir! give it to me!
  • Zoots : Congratiolations Arf-Society !!! lachend
  • Rührer : Banned from Utopia - das ist Zappanale!!!
  • bbsnx : sorry für die Verwirrung beim LineUp von Banned from Utopia. Das nun online stehende ist das vertraglich vereinbarte. lächeln
  • Zappawolle : soeben stand doch noch Arthur dabei,he? estrem böse Frage
  • Zappawolle : Nix Marco Minnemann,der ist am 3.August in New Jersey mit den Aristocrats auf Tour,dafür gibt es ja nun den lieben Ralph Humphrey und Arthur"Tink" Barrow lachend
  • genelecboss : marco minneman Mr. Green???na der hats gut. nein ehrlich, das habt ihr suuuper gemacht. und endlich als hauptgruppe am samstach Idee juhuuu.
  • Zappawolle : Das Warten hat sich gelohnt!!! ärgern
  • Burkhard : Reen-toon-teen-toon-teen-toon-tee-nu-nee-nu-nee... - ja ist denn schon #25? hammer! rollende Augen
Archiv

Only registered users are allowed to post