» Jahreshauptversammlung Arf Society e.V. 2015

arf patricia JHV kl

 

Die diesjährige JHV findet am 14.11.2015, wie gewohnt in den Räumlichkeiten, Am Markt 3 in Bad Doberan, statt.
Starten wird die JHV um 14:00 Uhr und endet wie gewöhnlich spät in der Nacht.

Die Einladung sowie weitere Infos folgen mit dem Arf-Dossier und per Mail. Vorab aber schon ein mal eine Bitte an alle Mitglieder: kontrolliert eure Mitgliedszahlungen und überweist bitte, wenn die Abbuchung bisher nicht erfolgt ist, selbsttätig die 50,00 € Jahresbeitrag auf das Konto der Arf Society e. V. bei der OSPA

BLZ 130 50 000
Konto-Nr.: 505005352
IBAN: DE21130500000505005352
BIC: NOLADE21ROS

Eventuelle Rückfragen bitte an den Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

arfarfarf

» zShoutBox

Latest Message: 6 days, 3 hours ago
  • evelyn : Termin ist der 15.10 - mehr Infos beim Veranstalter Heiko Gold
  • evelyn : @luckyemma- soweit ich informiert findet es wieder statt - die Heubacher Zappa Nacht
  • luckyemma : Schade, das Konzert von The Dangerous Kitchen am 17. September in Grebin findet wohl nicht statt. Aber es gibt noch zwei andere Konzerte: «link» Weiß jemand, ob es eine 3. Heubacher Zappa-Nacht gibt?
  • tomgo50 : Bei 39 Euronen Eintrittsgeld wird da nicht viel zusammengekommen sein. Jedenfalls war es ein saugeiles Konzert und mit noch einem Alumni oder Ed Palmieri ( Z3 ) wäre das doch ein ebenso supergeiles Teil auf der nächsten Zappanale.
  • Bernhard : Dweezil in Lörrach. Da es bei der Versammlung angesprochen wurde: gab es eine Zahlung oder Pfändung? Mit welchem Ergebnis? Oder hat man ihn in Ruhe gelassen, da wir in Auftrittsverhandlungen sind?
  • Spreewilder : 5. AQUA MARIA-FESTIVAL“ AUF DER PLATTENBURG 12. bis 14. August 2016 – 19339 Plattenburg, Auf der Burg 1 Weitere Informationen: www.aquamaria-festival.de
  • Spreewilder : hier ein tipp...nicht nur für tarentatec - freunde...
  • zappacat : Yo Ruehrer Yo lachend
  • Rührer : @zappacat: Der Link hat mich sehr amüsiert? Ein Sachse berichtet im „Fischkopf- TV“ über die Zappanale – einfach herrlsch? sehr glücklich
  • zappacat : Tschüss Herzberg, es war wieder schön aber auch nett anstrengend und die Planungsideen für 2017 wabbern schon...doch back to the zappanale 2016: «link»
  • zappacat : ????= lächeln bzw lachend
  • zappacat : Heute: Stroh vom Herzberg zusammen sammeln und rechnen, was zu Gold gesponnen wurde????...4 neue Mitglieder...soweit????
  • zappacat : Och noe, erst noch schwimmen und abkühlenlächeln
  • Zoots : ... und nun : Auf auf nach Burg Herzberg !!!!
  • Zoots : Ich grüße die " Zappanale-Family "! lächeln
  • conceptualco : Yes, tolle Zappanale #27. Alles gehört, von Note 1 auf dem Kamp bis zum Schlussakkord des Jazzprojekts. Viel Musik, viel getanzt, viel geredet, viel gelacht. Und schon Karten für nächstes Jahr in der Tasche! sehr glücklich
  • luckyemma : Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Zappanale wieder so grossssssartig war!!! Kein Jahr mehr bis zum nächsten Mal - aber dennoch zu lang. Kleiner Tipp für alle, die die lange Wartezeit sinnvoll ausfüllen möchten: «link» Music is the best!
  • zappacat : Ein fettes DANKESCHÖN allen Gästen, Künstlern und Mitgestaltern der Z#27!!! Danke auch Allen für die lobenden Worte, das tut gut und entschädigt ein bisschen für die investierte Zeit, Mühe, Kraft der Mitschreiter und Freaks! Hier noch ein Schmackerle: «link»
  • klatt : Ich würde mich riesig freuen!!! lachend
  • klatt : Wie währe es den zur #28 Hr. Dweezil Zappa ei zuladen...
  • klatt : Ich bin und war begeistert!
  • klatt : Hallo an alle.
  • Rührer : So, das war es mal wiedertraurig und hier geht's weiterlächeln «link»
  • evelyn : It´s been a wonderful Zappanale with great Music and the one and only Zappanale-Family !!!
  • yasokuhl : Danke. Danke . Danke - es war ma wieda seeeeehr geil !!!! See you next Year !!!
  • Tante Tofu : Wir sind in Wismar angekommen und noch total glücklich. Es war mal wieder grandios.
  • Tante Tofu : Ich fahr los. Freu mich so euch zu sehen. cool
  • Frank Out! : Viel Spaß bei der Zappanale!
  • Frank Out! : Erste CD von Frank Out! feat. R. Martin & A. Wing live @ St. Katharinen Hamburg. Ab sofort erhältlich! www.frankout.de.
  • Burkhard : Ich jetzt auch los... cool
  • tomgo50 : Und los... lächeln
  • ruebenei : Bei Interresse an den Tickets bitte mail an «email» oder Tel. 01778206283
  • ruebenei : Habe 2 Tickets zu verkaufen. 2mal Pre Sale für den Gesamtpreis von 300 €.
  • tomgo50 : @Rührer: Schau hier: «link»
  • tomgo50 : Du Rührer net blöd... lächeln
  • Rührer : Ich finde beim Programm keine Angaben wann und auf welcher Bühne die Bands spielen. Ist das so gewollt oder bin ich zu blöd das zu finden?
  • zappacat : Danke Danke @zoots, bin letzterzeits viel anner leine winken wer Tickets gewinnen möchte: «link» good luck!
  • Zoots : Ansonsten : Bunte Grüße an Zappacat - ist gerade online - seee you !!! - soon ... lachend
  • Zoots : .... für´s "Iiiiiih " hat´s nichtmehr gereicht .... cool
  • Zoots : .... ohne Deinen Schimmel ...( ist ja eklg ) !
  • Zoots : Ja, Rührer - die Weicheieier sollten dann zu Hause bleiben...- sehen uns dann ja vielleicht im nächsten Jahr !!!?
  • tomgo50 : ...und ich red nich mehr drüber..
  • Rührer : Wenn die Langzeitvorschau für das Wetter tatsächlich stimmen sollte, dann wird es ein feuchtes, aber fröhliches Fest. Statt Deo nehme ich mal Schimmelstopper mitlächeln
  • tomgo50 : This is to RUBY: Happy Independence Day. Be shure that there are no aliens above. Otherwise charm them with music `couse music is the best !
  • Burkhard : @zappacat: war leider ein paar Tage weg, daher nun nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bis denne ... in 10 Tagen.
  • zappacat : Yo Rührer yo, kann ich bestens nachvollziehen...zumal die Tickets einen Ehrenplatz (event neben der Ausgangs-Tür) haben und praktisch monatelang zum Inventar gehören winken
  • Rührer : @zappacat: Geburtstag haste gehabt- da schiebe ich och ne Gratulation nach. Zum Link: meine Spezies haben mich mehrfach ausgelacht, weil ich einmal eine Merkliste in ähnlicher Form angelegt habe. Ich musste vor ein paar Jahren eine extremen "Umweg" fahren, weil mir bei Leipzig eingefallen ist, dass meine Festival-karte noch zu Hause liegt. Also umgedreht und zurück nach Stuttgart - war echt blöd.
  • zappacat : Danke Danke Danke ihr Tollen! Bis ganz bald lachend : 11 lachend Fundstück des Vormittags: «link»
  • marci : Happy Birthday auch von mir liebe Zappacat!!! lg lächeln
  • tomgo50 : Alles Liebe für Dich lächeln
Archiv

Only registered users are allowed to post