» Jahreshauptversammlung Arf Society e.V. 2015

arf patricia JHV kl

Die diesjährige JHV findet am 14.11.2015, wie gewohnt in den Räumlichkeiten, Am Markt 3 in Bad Doberan, statt.
Starten wird die JHV um 14:00 Uhr und endet wie gewöhnlich spät in der Nacht.

Die Einladung sowie weitere Infos folgen mit dem Arf-Dossier und per Mail. Vorab aber schon ein mal eine Bitte an alle Mitglieder: kontrolliert eure Mitgliedszahlungen und überweist bitte, wenn die Abbuchung bisher nicht erfolgt ist, selbsttätig die 50,00 € Jahresbeitrag auf das Konto der Arf Society e. V. bei der OSPA

Konto-Nr.: 505005352
BIC: NOLADE21ROS

arfarfarf

» zShoutBox

Latest Message: 1 day, 1 hour ago
  • zappacat : Sehr traurig und voller Bedauern haben wir soeben erfahren müssen, dass unser treuer zappanale-Begleiter und Spaßvogel Fred Goede kurz nach der diesjährigen Z einem nicht verschuldeten Motorradunfall erlegen ist. Seine Froehlichkeit und seine erwählten Rezitationen werden uns fehlen! Danke, dich kennengelernt zu haben dürfen Fred! «link»
  • XLzappaist : Termin:31.10.2016 M8, Mainz, Grandsheiks mit Napoleon Murphy Brock; Halloweenshow!!! Mr. Green
  • stevie : Kleine Ergänzung zur Rockradio-Sendung am kommenden Sonntag: Es gibt einen kleinen Rückblick auf die letzte Zappanale, eine Vorausschau auf die BfU-Tour im Oktober und Robert Martin ist wieder live dabei. Natürlich wird es dann auch etwas Musik von BfU@Zappanale geben
  • evelyn : Rockradio Listening Session am Sa.18.09 ab 20.00 Uhr - Banned from Utopia- from Zappanale ! Enjoy the music !!!
  • evelyn : Hallo heike - best wishes to you !!!
  • Heike : Also - Kommunikation dann wieder per E-Mail oder so.... Allen einen schoenen Tag und liebe Gruesse!
  • Heike : Habe seit einer Woche einen neuen Job und bin kraeftig am Einarbeiten. Ausserdem ist hier Internetzugang beschraenkt, sowas wie der Chat laeuft hier nicht.
  • Heike : Guten Morgen! Ich wollte nur sagen: Ich lebe noch lächeln
  • evelyn : Termin ist der 15.10 - mehr Infos beim Veranstalter Heiko Gold
  • evelyn : @luckyemma- soweit ich informiert findet es wieder statt - die Heubacher Zappa Nacht
  • luckyemma : Schade, das Konzert von The Dangerous Kitchen am 17. September in Grebin findet wohl nicht statt. Aber es gibt noch zwei andere Konzerte: «link» Weiß jemand, ob es eine 3. Heubacher Zappa-Nacht gibt?
  • tomgo50 : Bei 39 Euronen Eintrittsgeld wird da nicht viel zusammengekommen sein. Jedenfalls war es ein saugeiles Konzert und mit noch einem Alumni oder Ed Palmieri ( Z3 ) wäre das doch ein ebenso supergeiles Teil auf der nächsten Zappanale.
  • Bernhard : Dweezil in Lörrach. Da es bei der Versammlung angesprochen wurde: gab es eine Zahlung oder Pfändung? Mit welchem Ergebnis? Oder hat man ihn in Ruhe gelassen, da wir in Auftrittsverhandlungen sind?
  • Spreewilder : 5. AQUA MARIA-FESTIVAL“ AUF DER PLATTENBURG 12. bis 14. August 2016 – 19339 Plattenburg, Auf der Burg 1 Weitere Informationen: www.aquamaria-festival.de
  • Spreewilder : hier ein tipp...nicht nur für tarentatec - freunde...
  • zappacat : Yo Ruehrer Yo lachend
  • Rührer : @zappacat: Der Link hat mich sehr amüsiert? Ein Sachse berichtet im „Fischkopf- TV“ über die Zappanale – einfach herrlsch? sehr glücklich
  • zappacat : Tschüss Herzberg, es war wieder schön aber auch nett anstrengend und die Planungsideen für 2017 wabbern schon...doch back to the zappanale 2016: «link»
  • zappacat : ????= lächeln bzw lachend
  • zappacat : Heute: Stroh vom Herzberg zusammen sammeln und rechnen, was zu Gold gesponnen wurde????...4 neue Mitglieder...soweit????
  • zappacat : Och noe, erst noch schwimmen und abkühlenlächeln
  • Zoots : ... und nun : Auf auf nach Burg Herzberg !!!!
  • Zoots : Ich grüße die " Zappanale-Family "! lächeln
  • conceptualco : Yes, tolle Zappanale #27. Alles gehört, von Note 1 auf dem Kamp bis zum Schlussakkord des Jazzprojekts. Viel Musik, viel getanzt, viel geredet, viel gelacht. Und schon Karten für nächstes Jahr in der Tasche! sehr glücklich
  • luckyemma : Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Zappanale wieder so grossssssartig war!!! Kein Jahr mehr bis zum nächsten Mal - aber dennoch zu lang. Kleiner Tipp für alle, die die lange Wartezeit sinnvoll ausfüllen möchten: «link» Music is the best!
  • zappacat : Ein fettes DANKESCHÖN allen Gästen, Künstlern und Mitgestaltern der Z#27!!! Danke auch Allen für die lobenden Worte, das tut gut und entschädigt ein bisschen für die investierte Zeit, Mühe, Kraft der Mitschreiter und Freaks! Hier noch ein Schmackerle: «link»
  • klatt : Ich würde mich riesig freuen!!! lachend
  • klatt : Wie währe es den zur #28 Hr. Dweezil Zappa ei zuladen...
  • klatt : Ich bin und war begeistert!
  • klatt : Hallo an alle.
  • Rührer : So, das war es mal wiedertraurig und hier geht's weiterlächeln «link»
  • evelyn : It´s been a wonderful Zappanale with great Music and the one and only Zappanale-Family !!!
  • yasokuhl : Danke. Danke . Danke - es war ma wieda seeeeehr geil !!!! See you next Year !!!
  • Tante Tofu : Wir sind in Wismar angekommen und noch total glücklich. Es war mal wieder grandios.
  • Tante Tofu : Ich fahr los. Freu mich so euch zu sehen. cool
  • Frank Out! : Viel Spaß bei der Zappanale!
  • Frank Out! : Erste CD von Frank Out! feat. R. Martin & A. Wing live @ St. Katharinen Hamburg. Ab sofort erhältlich! www.frankout.de.
  • Burkhard : Ich jetzt auch los... cool
  • tomgo50 : Und los... lächeln
  • ruebenei : Bei Interresse an den Tickets bitte mail an «email» oder Tel. 01778206283
  • ruebenei : Habe 2 Tickets zu verkaufen. 2mal Pre Sale für den Gesamtpreis von 300 €.
  • tomgo50 : @Rührer: Schau hier: «link»
  • tomgo50 : Du Rührer net blöd... lächeln
  • Rührer : Ich finde beim Programm keine Angaben wann und auf welcher Bühne die Bands spielen. Ist das so gewollt oder bin ich zu blöd das zu finden?
  • zappacat : Danke Danke @zoots, bin letzterzeits viel anner leine winken wer Tickets gewinnen möchte: «link» good luck!
  • Zoots : Ansonsten : Bunte Grüße an Zappacat - ist gerade online - seee you !!! - soon ... lachend
  • Zoots : .... für´s "Iiiiiih " hat´s nichtmehr gereicht .... cool
  • Zoots : .... ohne Deinen Schimmel ...( ist ja eklg ) !
  • Zoots : Ja, Rührer - die Weicheieier sollten dann zu Hause bleiben...- sehen uns dann ja vielleicht im nächsten Jahr !!!?
  • tomgo50 : ...und ich red nich mehr drüber..

Only registered users are allowed to post