Menu
Loading…
  • 0

» Auch bei der Verpflegung zappaesque?

Ganz im Sinne Frank Zappas, wollten wir die Essens- und Getränkestände auf das Wesentliche konzentrieren: Kaffee und Tabak. ;-)
Da Kaffee, Tabak und Meeresluft nicht satt machen, fragen wir doch lieber nach Eurer Meinung zu den Hunger und Durst stillenden Ständen der Zappanale #25.

Pizzaspirat

Bratwurstkutsche Eisstand Fischstand-Keppler Fruehstueckszelt Kartoffel-satt 1 Suppenkueche

Ganz im Sinne Frank Zappas, wollten wir die Essens- und Getränkestände auf das Wesentliche konzentrieren: Kaffee und Tabak.
Da Kaffee, Tabak und Meeresluft nicht satt machen, fragen wir doch lieber nach Eurer Meinung zu
den Hunger und Durst stillenden Ständen der Zappanale #25.
Bewertet bitte die Stände auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 5 für „Sehr Gut“ steht.

 

Speisen:

Pizzaspirat

Bratwurstkutsche Eisstand Fischstand-Keppler Fruehstueckszelt Kartoffel-satt 1 Suppenkueche

 

Getränke:

Bierstand-kleine-Buehne

Bierstand-Buehne Bierzelt-neben-der-Buehne Cocktailstand Esspressomobil1 Grosser-Bierstand Metmann Weinstand-Schollenberger

 

Ihr möchtet Bemerkungen bzw. Eure Wünsche äußern, dann ladet das PDF-Formular, öffnet es im Acrobat Reader, füllt es aus und schickt es uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurück.

 

ArfArfArf