Menu
Loading…
  • 0

» Vinylrausch in Berlin – 20.12.2015

 

"Qualitäts-Stammtisch" in Berlin lädt ein.

Unsere erste Vinylrausch-Lounge findet am Vorabend von Zappas 75ten statt – und widmet sich zentral dem Album ONE SIZE FITS ALL.

Wann habt ihr zum letzten Mal ein Musik-Album komplett durchgehört? Und wann habt ihr es zum letzten Mal so gehört, wie es die Musiker und Tontechniker ursprünglich einmal gemeint haben? Das wird lange her sein, denn klassische Rock-, Jazz- oder Pop-Alben sind für die Wiedergabe auf Vinyl gemischt worden.

vinylrausch

 

Wenn wir sie also so hören wollen, wie sie von unseren Helden damals gespielt, aufgenommen und gemischt wurden, dann müssen wir eine sehr gute Vinyl-Pressung auf einer sehr guten Anlage möglichst laut hören. Und dazu wollen wir euch einladen und GEMEINSAM GUTE MUSIK HÖREN!

 

Die Veranstaltung findet ab 17:00 Uhr im N-How Hotel, Stralauer Allee 3, 10245 Berlin statt,

Der VINYLRAUSCH ist kostenlos. Anmelden könnt ihr Euch hier!