Menu
Loading…
  • 0

Umfrage Hologramm Show

Da es auch an dieser Stelle Meinungen zur Umfrage „Zappa Hologramm Show“ gibt, möchten wir Euch die Chance geben an dieser teilzunehmen.
 
Genau wie im Netz wird dieses Thema auch bei uns rege diskutiert und die Meinungen gehen da genauso auseinander. Damit ihr Euch ein Bild machen könnt, wie so etwas aussehen könnte, sucht in YouTube mal nach „Ronnie James Dio Hologram“

Bitte antwortet an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


... und hier die Umfrage

Liebe Zappa Fans,
wir verhandeln derzeit mit dem Zappa Family Trust über deren geplante Hologramm Show zur 30. Zappanale.
Wir wissen, dass die Fangemeinde generell bei diesem Thema gespalten ist und möchten Eure Meinung dazu erfahren.
Seit den 60er und 70er Jahren hat sich viel verändert, auch wir haben uns verändert.
Wir haben Zappa zu einer Zeit erfahren, als er sehr präsent war und unser Leben in der einen oder anderen Weise beeinflusst hat.
Ich persönlich möchte mich der technischen Entwicklung nicht verschließen und sehe in diesem Thema
schon einen gewissen Zeitgeist.
Die heutige Jugend hat nur einen geringen Zugang zu Frank Zappa und ist mit musikalischen Angeboten überfrachtet und könnte vielleicht über diesen Kanal neugierig gemacht werden?
Andererseits bekomme ich bei meinen Nachfragen zur Hologramm Show auch Aussagen über Leichenfledderei, Verfälschung der Konzerte usw. zu hören.
Der Zappa Family Trust und wir liegen preislich noch sehr weit auseinander. Bei einer Einigung wäre der Vorteil, dass wir Musiker wie Mike Keneally auf der Zappanale begrüßen könnten.

Als Gäste, falls verfügbar, sind vom Zappa Family Trust Steve Vai, Napoleon Murphy Brock und Ian Underwood geplant.

Wir möchten gerne wissen, wie Ihr zu diesem Vorhaben steht und bitten Euch an unserer Umfrage teilzunehmen.

Sende Deine Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich möchte die Hologramm Show gerne auf der Zappanale sehen

☐ JA
☐ NEIN

Vielen Dank für die Teilnahme!

Euer Zappanale Team